• Jobs Job bei SACS GmbH

Technischer Einkäufer (m/w)

SACS GmbH

München (Ost-Riem)

München (Ost-Riem)

Technischer Einkäufer (m/w) SACS GmbH München (Ost-Riem) Internationale Beschaffung der Produkte; Disposition und Terminüberwachung;Preisanalysen und Preisverhandlungen mit den Lieferanten, auch in Englisch.

Bewerbungsunterlagen Bitte An: Wir Sind Ein Systemlieferant Der Internationalen Luft- Und Raumfahrtindustrie Als Hersteller Von Verbindungselementen Und Baugruppen Beliefert Boysen Ua Die Airbus Gruppe Boeing Embraer Dassault Usw Sowie Die 1st And 2nd Tier Supplier Der Oemss Zur Erweiterung Unseres Einkaufsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In München (ost-riem) Einen Technischen Einkäufer M/w Ihre Aufgaben: Internationale Beschaffung Der Produkte Disposition Und Terminüberwachung Preisanalysen Und Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Auch In Englisch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Kaufmännischen Oder Technischen Beruf Sie Verfügen über Mehrere Jahre Berufserfahrung Im Technischen Einkauf Sie Besitzen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Gute Excelkenntnisse Französischkenntnisse Runden Ihr Profil Sinnvoll Ab Sind Jedoch Nicht Bedingung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin - Bitte Ausschließlich Per E-mail Und Unter Angabe Der Kennziffer 14046 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Zu Händen Frau Kissling-weimer Einkauf Einkäufer Beschaffung Beschaffung Facheinkäufer Technischer Einkäufer Supply Chain Techniker Kaufmann Kauffrau Internationale Beschaffung Disposition Technischer Einkäufer (m/w) Internationale Beschaffung Der Produkte Disposition Und TerminüberwachungPreisanalysen Und Preisverhandlungen Mit Den Lieferanten Auch In Englisch München (Ost-Riem)

Mitarbeiter (m/w) im Qualitätsmanagement
   SACS GmbH (Empfingen)

Technischer Einkäufer (m/w)
   SACS GmbH (München (Ost-Riem))

Studentische Hilfskraft (w/m/d) Recht
   Wort und Bild Verlag Konradshöhe GmbH und Co. KG (Baierbrunn)

Mitarbeiter Mahnwesen (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Siegburg)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Neusäß)